Normales Thema Suche neuen Freundeskreis in Offenbach und Umgebun (Gelesen: 3.626 mal)
Carrie1980
Gast

Suche neuen Freundeskreis in Offenbach und Umgebun
05.09.2005 um 20:40:48
Beitrags-Werkzeuge
Hallo liebe Leut,

nach laaaangem Rumsuchen nach einem seriösen Forum, in welchem nicht ständig irgendwelche Singlebörsen angeboten werden hab ichs endlich hierher geschafft*froi*

Ich bin vor einem Monat aus beruflichen Gründen von Berlin nach Offenbach gezogen weinend - weinendes Auge deshalb weil ich doch sehr schlimmes Heimweh nach meiner Heimatstadt habe. Ich habe zwar das Glück, dass mein Freund mit mir hierher gezogen ist, aber meinen kompletten Freundeskreis habe ich natürlich hinter mir lassen müssen (und telefonieren macht lange nich so viel Spaß wie bummeln und klönen)

Lange Rede kurzer Unsinn: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier in diesem Forum ein paar nette Leute aus Offenbach oder der näheren Umgebung kennenlernen könnte (leider bin ich nicht sehr flexibel, da ich weder Auto noch Führerschein habe)

Ich suche vornehmlich Freundinnen zum bummeln, Cafesitzen, quatschen - weiberkram halt Laut lachend 

Ich bin wie gesagt vergeben, aber natürlich hätte ich nichts gegen eine Kumpelei einzuwenden

Meine Interessen liegen wie folgt:

Lesen
Mittelalter / Rollenspiele
Fitness (aber nich so extreeeem)
Fahrradfahren
und was man so unter Weiberkram versteht (Kostmetik, Klamotten, bisschen lästern dann und wann Augenrollen und albern sein) 

Das ist superwichtig für mich: Der Humor - das und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Dinge für mich in einer Freundschaft

Ach menno - hab schon wieder viel zu viel geschrieben - Abschlag - jetzt seid ihr dran Durchgedreht

Bis denn dann von der ollen einsamen Berliner Pflanze

Zum Seitenanfang

jan
Gast

Re: Suche neuen Freundeskreis in Offenbach und Umg
Antwort #1 - 28.09.2005 um 01:15:33
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Berliner Pflanze,

mir ging es vor 7 Jahren ebenso. in der Zwischenzeit habe ich hier einen Freundeskreis aufgebaut und mich mittlerweile mit meinem Freund wieder ein wenig in das Privatleben zurück gezogen. Also wenn Dir Offenbach auf den Kopf fällt und Du ein wenig von Frankfurt kennen lernen möchtest, lust hast mal zusammen (jeder für sich!) zu kochen oder sonst etwas zu unternehmen, kannst Du Dich ( Ihr Euch) ja mal melden.

Wir sind 44/38

Gruß Jan(Jan.ffm@arcor.de)

Zum Seitenanfang

Carrie1980
Gast

Antwort #2 - 28.09.2005 um 20:17:41
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Jan

hätte ja nicht gedacht dass doch noch jemand antwortet - gelesen haben ja ne Menge Leuts aber das wars auch fast Traurig

Klar das Angebot nehme ich gerne an - werde demnächst mit einem Arbeitskollegen mich mal in Frankfurt Cocktailbarmäßig umsehen... Kochen klingt auch sehr gut - koche bevorzugt Pasta, Türkisch und Griechisch. Da lässt sich bestimmt ein gemeinsamer Nenner finden...

Ich würde auch sehr gerne mal wieder in ein Irish Pub gehen - wo in Frankfurt jibbet denn sowas? ???

Würde mich freuen, wieder von dir/euch zu hören

Tschööle

Zum Seitenanfang

Dennis(Guest)
Gast

Antwort #3 - 23.10.2005 um 18:03:20
Beitrags-Werkzeuge
Hallo, Ex-Berliner. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ist echt Scheiße, wenn man so gut wie niemanden kennt. Leider geht es mir momentan genauso wie dir. Nur bin ich nicht aus einer anderen Stadt hier nach Frankfurt gezogen. Ich habe den tollen Fehler gemacht und wegen meiner früheren Beziehung meinen Freundeskreis sehr vernachlässigt. Jetzt will ich mir hier wieder unbedingt einen aufbauen. Einfach nette Leute kennenlernen zum abends weggehen usw.

Also wenn du magst, kannst du mir gerne mailen.

Meine E-Mail Adresse lautet: Palazzofrosch@arcor.de

Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße
Dennis

Zum Seitenanfang