Hallo liebe Leut,
nach laaaangem Rumsuchen nach einem seriösen Forum, in welchem nicht ständig irgendwelche Singlebörsen angeboten werden hab ichs endlich hierher geschafft*froi*
Ich bin vor einem Monat aus beruflichen Gründen von Berlin nach Offenbach gezogen
- weinendes Auge deshalb weil ich doch sehr schlimmes Heimweh nach meiner Heimatstadt habe. Ich habe zwar das Glück, dass mein Freund mit mir hierher gezogen ist, aber meinen kompletten Freundeskreis habe ich natürlich hinter mir lassen müssen (und telefonieren macht lange nich so viel Spaß wie bummeln und klönen)
Lange Rede kurzer Unsinn: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier in diesem Forum ein paar nette Leute aus Offenbach oder der näheren Umgebung kennenlernen könnte (leider bin ich nicht sehr flexibel, da ich weder Auto noch Führerschein habe)
Ich suche vornehmlich Freundinnen zum bummeln, Cafesitzen, quatschen - weiberkram halt
Ich bin wie gesagt vergeben, aber natürlich hätte ich nichts gegen eine Kumpelei einzuwenden
Meine Interessen liegen wie folgt:
Lesen
Mittelalter / Rollenspiele
Fitness (aber nich so extreeeem)
Fahrradfahren
und was man so unter Weiberkram versteht (Kostmetik, Klamotten, bisschen lästern dann und wann
und albern sein)
Das ist superwichtig für mich: Der Humor - das und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Dinge für mich in einer Freundschaft
Ach menno - hab schon wieder viel zu viel geschrieben - Abschlag - jetzt seid ihr dran
Bis denn dann von der ollen einsamen Berliner Pflanze