Normales Thema Theaterfrühstück / Brunch sonntags? (Gelesen: 3.337 mal)
Brunchi
Gast

Theaterfrühstück / Brunch sonntags?
11.03.2005 um 16:07:08
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Leute,

wer ist prinzipiell daran interessiert?

Wenn mehr als 4 Personen interessiert sein sollten (Mail), wollen wir es demnächst einmal versuchen. OK?

BG Andreas
0179-5908086

---
Theaterfrühstück oder Brunch mit kultureller Einlage
Beginn Sonntag, 11:00 Uhr
Organisiert von summertime
Beschreibung Ca. alle 14 Tage findet im Galli Theater in Bockenheim ein Theaterfrühstück statt.
Dies beinhaltet einen Brunch mit Kaffee und Tee bis zum Abwinken sowie einer ca. 1,5 stündigen Theateraufführung aus dem aktuellen Programm des Galli-Theaters.

Zeit: 11.00 bis 14.00 Uhr
Kostenpunkt: 17 Euro

Da ich die Zahl der Teilnehmer melden muss (Bestellung des Essensmenge und der benötigten Plätze) bitte nur verbindliche Anmeldungen und diese bis 12.00 Uhr am 22.10.2004.

Mehr Infos sind unter http://www.galli.de/test/gal_htm/Theater/ffm/index_frank.htm
zu finden oder bei mir unter 0170/3482238 zu erfragen.

Zum Seitenanfang

vielavie
Gast

Re: Theaterfrühstück / Brunch sonntags?
Antwort #1 - 12.03.2005 um 18:08:01
Beitrags-Werkzeuge
Salut andreas, 
Habe ich den termin verpasst, oder fellt es im wasser ? da es sich kein gemeldet hat gehe ich davon aus das es nichts wird oder? unentschlossen 
Frage:
1) Wie erkennt man den die leute die dazu gehören ? das heist, ich bin neu hier, zu mindesten habe ich eine seite gesucht, die nach eure ausieht.  Durchgedreht
2)Soll ich einfach dumm aus der wäsche schauen und laut ruffen wo seit ihr? oder wie soll ich es mir vorstellen ? 3)"bitte nur verbindliche Anmeldungen und diese bis 12.00 Uhr am 22.10.2004."
An diese stelle, frage ich mich ob ich nicht in der tat den zug verpasst habe SmileyHö? oder hast du dich vertipt? Smiley

Liebe grüsse, 
Véro   

Zum Seitenanfang

Luisa
Gast

Antwort #2 - 10.05.2005 um 11:22:02
Beitrags-Werkzeuge
Hallo,

anbei herzliche Einladung!

Der schöne Teilnahmslose, von Jean Cocteau
...
Schauspiel versus Tanz: Der Monolog einer Frau, die ihrem vor ihr sitzenden, stummen, zeitunglesenden Beziehungspartner Vorwürfe macht. Beide verbindet eine Hassliebe. Sie buhlt um seine Aufmerksamkeit. Skurrile, erheiternde und tragische Versuche der Kommunikation wechseln einander ab. Er tanzt und bleibt stumm, verhaftet nur in seinen Bewegungen. Sie versucht die Brücke zu schlagen - zu ihm. Verschiedene Tanzelemente vereinen sich in seinem Tanz: Sie reichen vom argentinischen Tango bis hin zu modernen Tanzelementen beider Spieler, die oftmals mehr dem Kampf zweier Raubtiere gleichen. Es gibt, ähnlich dem Boxring, Runden, die durch die hysterische Übereinkunft, jetzt „normal“ zu sein beendet werden. Ihr Lachen wird zum Zähnefletschen.

Im Gallustheater Frankfurt
www.gallustheater.de

Premiere Samstag, 07. Mai 05
Vorstellungen
Montag, 09. Mai 05
Sonntag, 15. Mai 05
Montag, 16. Mai 05
20:00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Kommt vorbei, ich würde mich freuen.

Gruß 
Luisa Brandsdörfer
luisa@brandsdoerfer.de

Zum Seitenanfang

Maybe
New Member
*

Standort: Sulzbach am Taunus
Sternzeichen: Jungfrau
Antwort #3 - 10.05.2005 um 15:55:36
Beitrags-Werkzeuge
Zitat:
---
Theaterfrühstück oder Brunch mit kultureller Einlage
Beginn Sonntag, 11:00 Uhr
Organisiert von summertime
Beschreibung Ca. alle 14 Tage findet im Galli Theater in Bockenheim ein Theaterfrühstück statt.
Dies beinhaltet einen Brunch mit Kaffee und Tee bis zum Abwinken sowie einer ca. 1,5 stündigen Theateraufführung aus dem aktuellen Programm des Galli-Theaters.

Zeit: 11.00 bis 14.00 Uhr
Kostenpunkt: 17 Euro

Da ich die Zahl der Teilnehmer melden muss (Bestellung des Essensmenge und der benötigten Plätze) bitte nur verbindliche Anmeldungen und diese bis 12.00 Uhr am 22.10.2004.

Mehr Infos sind unter http://www.galli.de/test/gal_htm/Theater/ffm/index_frank.htm
zu finden oder bei mir unter 0170/3482238 zu erfragen.

Servus Leute,

für alle, die sich über das Datum gewundert haben kann ich hier eine Art "Auflösung" geben: Das Event zum Theaterfrühstück hatte bereits letztes Jahr im Rahmen des Ossi-Stammtisches stattgefunden. Da hier wohl jemandem die Ideen ausgehen, wurde der Eintrag 1:1 in dieses Forum kopiert, samt der Telefonnr. der damaligen Organisatorin!

Ich bitte davon abzusehen, sich telefonisch mit ihr in Verbindung zu setzen; sie würde sicher aus allen Wolken plumbsen!

Wenn ihr wirklich was erleben wollt, dann meldet euch, egal wo immer ihr auch her kommt, beim www.ossi-stammtisch.org an. Da habt ihr alle Events aus 1. Hand und sicher den richtigen Ansprechpartner.

In diesem Sinne
Gruß
Anett  Smiley

Zum Seitenanfang