Normales Thema Sa, 21.05., 19h Gyros-Tag für 5,50 Euro (Gelesen: 2.173 mal)
Anett
Gast

Sa, 21.05., 19h Gyros-Tag für 5,50 Euro
25.04.2005 um 14:42:16
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Leutchen,

Lust auf Griechisch? Wie wär´s dann mit einem leckeren Gyros-Essen für 5,50 Euro inkl. kleinem Salat?

Ich werde einen Tisch auf meinen Namen (Schulze) reservieren lassen. Noch Fragen? Dann ruft an: 0171-8336777.

Anreise:
Sulzbach am Taunus erreicht ihr über die A66, Ausfahrt zum Main-Taunus-Zentrum und dann rechts Richtung Bad-Soden halten. An der 1. Ampel biegt ihr nach rechts in Richtung Orts-Mitte ab und dann immer dem Straßenverlauf folgen.
Ausserdem fahren die S3 von Frankfurt bzw. Bad Soden nach Sulzbach sowie die K-Bahn 13 aus Frankfurt-Höchst.
Das Lokal befindet sich in der Hauptstraße 27 in der Ortsmitte, auf der Karte oben links zu sehen (Ecke Untere bzw. Obere Borngasse).
Parkmöglichkeiten habt ihr vor dem Gebäude bzw. auf den ausgezeichneten Parkplätzen (Laufzeit max. 5 Minuten).

Für mich wäre es diesmal wieder ein Heimspiel, ich brauch nur ein paar Mal über die Straße purzeln!

Viele Grüße
Anett
anett_schulze@web.de

Zum Seitenanfang

Anett
Gast

Re: Sa, 21.05., 19h Gyros-Tag für 5,50 Euro
Antwort #1 - 25.04.2005 um 19:37:13
Beitrags-Werkzeuge
Bitte meldet euch verbindlich über die Homepage www.frankfurt-treff.de an, damit eine übersichtlichere Planung möglich ist.

Gruß
Anett

Zum Seitenanfang