Normales Thema Silvester 2005 (Gelesen: 3.460 mal)
Andreas(Guest)
Gast

Silvester 2005
11.12.2005 um 18:46:32
Beitrags-Werkzeuge
Hallo zusammen,

was meint ihr?

BG Andreas

Titel:            Silvester 2005/06
Dauer:            10:00 Stunden
Beginn:            20 Uhr 00 Minuten
Kategorie:            FeiertageVor Feiertagen herrscht bei uns natürlich Wochenend Atmosphäre ! Also nix wie ins Tiffany !
Weitere Informationen:            Am letzten und ersten Tag des Jahres lassen wir es wie gewohnt so richtig krachen bei uns im Tiffany. Wir bieten Ihnen Partystimmung mit 2 Djs, ein kaltes und warmes Büffet, sowie ein tolles Feuerwerk. Reservieren Sie noch heute Ihren Sitzplatz und feiern Sie mit uns ins neue Jahr 2006 - gepflegte Abendgarderobe erwünscht - Einlass ab 20 Uhr - Kaltes und warmes Galabüffet - Superstimmung mit DJ Michael und DJ Mario - Mitternachtsfeuerwerk - Open End €40 Vorverkauf: €35 Tanzlokal Tiffany, Louisenstr. 101, 61348 Bad Homburg Tel: 06172-21492 Mobil: 0179-2241380   

Zum Seitenanfang

rina(Guest)
Gast

Re: Silvester 2005
Antwort #1 - 16.12.2005 um 14:07:29
Beitrags-Werkzeuge
hey ihr,

ich bin neu in frankfurt nun nicht wo ich silvester feiern könnte?!?
habt ihr tipps für mich?

schon mal danke, bis dann

Zum Seitenanfang

Andreas(Guest)
Gast

Re: Silvester 2005
Antwort #2 - 19.12.2005 um 10:45:56
Beitrags-Werkzeuge
Liebe Mainhattanfans,
Hallo zusammen,

mit der www.schlemmerbande.de (diese haben für uns eine Extra-Website hierfür angelegt), evtl. auch mit www.mein50plus.de u.a. feiern wir, wie schon mitgeteilt, im Tiffany in Bad Homburg.

Mehr dazu s.u. - Achtung: Jeder muß seine Karte(n) selbst reservieren und bezahlen. Nachlaß für MR-ler nur bis diesen Do., 22.12.! 

Also, nix wie los! Zwinkernd

BG Andreas

---

Hallo,

für den gemeinsamen Silvester-Event haben wir eine extra Event-Seite auf der Schlemmerbanden-Homepage angelegt. Über diese Event-Seite können sich unsere Mitglieder online anmelden: 

http://www.weightwalking.de/termine/311205sylvesterimtiffany/index.html

Das Tiffanys gibt uns einen Sonderpreis von 33Euro - allerdings gilt dieser Preis nur bis Donnerstag 22.12.05 23 Uhr! Zwinkernd

Auf dieser Seite stellt die Schlemmerbande der Mainhattan-Runde ein Anmeldeformular zur Verfügung - hier können sich die Teilnehmer zur Sylvesterparty anmelden. Die Anmeldedaten werden per E-Mail-Workflow automatisch weiter-gesendet an: Die Person, die sich anmeldet, die Mainhattan-Runde und Tiffany. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, seine Eintritts-Karte im Vorverkauf bei Tiffany zu erwerben. 

Unsere Mitglieder bekommen diesen Sonderpreis nur, wenn die Karten bis zu diesem Termin abgeholt und bar bezahlt werden. Auch die Vorreservierung für ca. 12-15 Plätze in einer zusammenhängenden "Ecke" gilt nur bis 22.12.05. 

Herzliche Grüße
von Günter Damerau
schlemmerbande frankfurt
Telefon: 06181 364 64 80
Handy: 0163 255 34 34
www.schlemmerbande.de

Zum Seitenanfang